An die Trolle da draußen!

 

Liebe Genialisten, werte Interessenten von und für genial2015

Auf dieser Seite möchte ich einmal vermitteln, mit welchen „Trollen“ wir uns im Verein seit mehreren Jahren herumschlagen müssen, die offensichtlich sonst keine Hobbys haben als unserem Verein zu schaden.

Warum das so ist weiß ich nicht, weil meine schon mehrfach angebotenen Gespräche werden und wurden immer ignoriert!

WARUM wohl?
Kann es sein dass die Trolle überhaupt keine Argumente haben?
Ist es möglich, dass sie überhaupt kein normales Gespräch führen können?
Steckt womöglich hinter diesen Trollen meist nur eine Einzelperson, die ihre Identität so oft wie ihre Emailadressen wechselt?

Einer dieser „Obertrolle“ ist der Heinz Kornut, der wie untenstehend ersichtlich ist, sich mit immer wieder neu erfundenen Benutzernamen und
Emailadressen registriert und natürlich NIE den Mitgliedsbeitrag bezahlt hat!
Das sind aber nur einige Screenshots die ich gemacht habe, weil eigentlich habe ich Besseres zu tun, als ihm auch noch Zeit zu opfern.

Ein weiterer Obertroll ist der Lothar Ehle, der 2020 sogar eine Betrugsanzeige gegen mich eingebracht hat und obwohl dieses Verfahren eingestellt wurde, verbreitet er nach wie vor seine unqualifizierten Kommentare auf FB!
Die Anderen in dieser dubiosen FB Gruppe brauche ich gar nicht erwähnen, weil die von einem erwachsenen mündigen Menschen sowieso nicht ernstgenommen werden!

Es muss nicht Jeder bei genial2015 Mitglied werden, aber WARUM man einen eingetragenen Sozialverein der nachweislich seit mehr als 6 Jahren sehr vielen Menschen und Tieren geholfen hat, immer diffamiert und mich und einzelne aktive Vereinsmitglieder als Betrüger hinstellen möchte, das ist unbegreiflich!

Abschließend lege ich jedem Vereinsmitglied nahe, wenn sich Einer dieser „Noch nicht Besssermacher“ euren Registrierungslink „abgreift“ und sich registriert, dann macht davon bitte einen Screenshot und schickt mir diesen zu und dann werde ICH Anzeige wegen ständiger Belästigungen und wegen Rufschädigung machen!

Diese Registrierungen hat der Kornut innerhalb von nur wenigen Tagen gemacht: Einfach nur KRANK!

Liebe Trolle, sucht euch ein anderes Hobby und setzt eure Energie für Positives ein!