Gästebuch

Dein Eintrag kann auf Wunsch vom Initiator jederzeit wieder gelöscht werden!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Eintrag hinterlassen

Wenn du zusätzliche Argumente für eine positive Entscheidung brauchst, dann solltest du hier mal lesen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.207.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du kannst die Löschung des Eintrages jederzeit vom Initiator verlangen.
W.A. schrieb am 1. Mai 2019 um 20:05:
Hätte ma nie gedacht, dass ich in die Situation gerate , eine Antrag auf finanzielle Zuwendung aus dem Sozialtopf zu beantragen. Herbert hat mir sofort unkonventionell mit 200 Euro ausgeholfen. Da ich Anfang Mai eine Rückerstattung bekomme , werde ich umgehend die Rücküberweisung vornehmen und da es eine große Rückerstattung ist , lege ich 100 € dazu . Das ist kein Muss, aber ich hab endlich die Möglichkeit und dann möchte ich damit auch etwas abgeben . Danke nochmals!
Hätte ma nie gedacht, dass ich in die Situation gerate , eine Antrag auf finanzielle Zuwendung aus dem Sozialtopf zu beantragen. Herbert hat mir sofort unkonventionell mit 200 Euro ausgeholfen. Da ich Anfang Mai eine Rückerstattung bekomme , werde ich umgehend die Rücküberweisung vornehmen und da es eine große Rückerstattung ist , lege ich 100 € dazu . Das ist kein Muss, aber ich hab endlich die Möglichkeit und dann möchte ich damit auch etwas abgeben . Danke nochmals!