Gästebuch

Dein Eintrag kann auf Wunsch vom Initiator jederzeit wieder gelöscht werden!
Hier ist aber KEIN Platz für Kommentare von frustrierten Menschen aus anderen Systemen!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Eintrag hinterlassen!

So kannst du deinen Eintrag auch für deine Werbung nützen!  

Wenn du zusätzliche Argumente für eine positive Entscheidung brauchst, dann solltest du hier mal lesen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du kannst die Löschung des Eintrages jederzeit vom Initiator verlangen.
M. K. schrieb am 19. August 2019 um 14:37:
Ich bin seit fast 1 Jahr bei Genial2015 und am Anfang war ich skeptisch, ob dieses Vereinsmodell und Idee tatsächlich funktioniert. Wenn man sich aber mit der Materie auseinandersetzt und begreift, was für großartige Gedanken dahinterstehen! IST ES GENIAL! Ich werde in kurzen 60 Jahre jung, ich habe mein Lebenslang gearbeitet, alles gemacht und zwei Kinder großgezogen, jetzt stehe ich kurz vor der Pension und was habe ich jetzt? Ja Anspruch auf eine mindest Pension, jeder kennt, das Sprichwort: Zu wenig zum Leben und zu viel zu sterben! So viele Niederschläge in meine Leben gehabt, so viele schlechte und falsche Menschen getroffen, so viel Geld verloren, das ich jetzt gar nicht gut da stehe. Hat schon jemand von Euch, die ganze Lebensgeschichte von Herbert Rosenauer, tatsächlich gelesen? Wenn ja, dann weiß derjenige, was er alles erlebt hat! (Könnte meine Lebensgeschichte sein, sehr ähnlich). Derjenige der noch nicht gelesen hat, sollte es bitte unbedingt lesen! Herbert Rosenauer gibt sein ganzes Herz, Kraft und Energie, um uns allen zu helfen! Wenn wir alle, die Idee von Herbert und Genial2015 auch von Herzen verstehen würden, dann könnten wir täglich um viele neue Mitglieder wachsen! Da jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung für Verein und sich selbst! Wir sind wie eine große Familie, gemeinsam helfen wir und unterstützen jeden das Mitglied in Genial2015 ist! Wir schaffen gemeinsam, die Möglichkeit, dass jeder von uns finanziell unabhängig sein kann! Wo gibt es so was noch? Wer hilft Dir, wenn es Dir finanziell schlecht geht? Deine Familie? Freunde? Bank? Staat? Wenn ja, wie lange? Stell Dir bitte die Frage? Denk darüber nach, da ich weiß ganz genau von was ich spreche. Wenn mir sehr gut gegangen ist, habe ich so viele Freunde, die ich gar nicht wollte! Meine Familie war stolz auf mich! Und dann kommt Super... Weiterlesen
Ich bin seit fast 1 Jahr bei Genial2015 und am Anfang war ich skeptisch, ob dieses Vereinsmodell und Idee tatsächlich funktioniert. Wenn man sich aber mit der Materie auseinandersetzt und begreift, was für großartige Gedanken dahinterstehen! IST ES GENIAL! Ich werde in kurzen 60 Jahre jung, ich habe mein Lebenslang gearbeitet, alles gemacht und zwei Kinder großgezogen, jetzt stehe ich kurz vor der Pension und was habe ich jetzt? Ja Anspruch auf eine mindest Pension, jeder kennt, das Sprichwort: Zu wenig zum Leben und zu viel zu sterben! So viele Niederschläge in meine Leben gehabt, so viele schlechte und falsche Menschen getroffen, so viel Geld verloren, das ich jetzt gar nicht gut da stehe. Hat schon jemand von Euch, die ganze Lebensgeschichte von Herbert Rosenauer, tatsächlich gelesen? Wenn ja, dann weiß derjenige, was er alles erlebt hat! (Könnte meine Lebensgeschichte sein, sehr ähnlich). Derjenige der noch nicht gelesen hat, sollte es bitte unbedingt lesen! Herbert Rosenauer gibt sein ganzes Herz, Kraft und Energie, um uns allen zu helfen! Wenn wir alle, die Idee von Herbert und Genial2015 auch von Herzen verstehen würden, dann könnten wir täglich um viele neue Mitglieder wachsen! Da jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung für Verein und sich selbst! Wir sind wie eine große Familie, gemeinsam helfen wir und unterstützen jeden das Mitglied in Genial2015 ist! Wir schaffen gemeinsam, die Möglichkeit, dass jeder von uns finanziell unabhängig sein kann! Wo gibt es so was noch? Wer hilft Dir, wenn es Dir finanziell schlecht geht? Deine Familie? Freunde? Bank? Staat? Wenn ja, wie lange? Stell Dir bitte die Frage? Denk darüber nach, da ich weiß ganz genau von was ich spreche. Wenn mir sehr gut gegangen ist, habe ich so viele Freunde, die ich gar nicht wollte! Meine Familie war stolz auf mich! Und dann kommt Super Gaul! Keine Freunde, auch keine Familie mehr! Jetzt stehst Du da allein und was machst Du jetzt? Warum ich, dass alles schreibe, weil ich es erlebt habe! Weil ich ganz genau weiß, wie man sich fühlt! Und in eine solche traurige Situation habe ich den Herbert Rosenauer angerufen und meine Geschichte erzählt und er hat SOFORT mir eine Überbrückungshilfe aus dem Sozialtopf zugesagt! UND INNERHALB von ½ STUNDE war das GELD auf meinen PayPal Konto! Geld, das ich so dringend brauchte!!! Ich kann nur sagen DANKE, GENIAL2015!!!