Gästebuch

Dein Eintrag kann auf Wunsch vom Initiator jederzeit wieder gelöscht werden!
Hier ist aber KEIN Platz für Kommentare von frustrierten Menschen aus anderen Systemen!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Eintrag hinterlassen!

So kannst du deinen Eintrag auch für deine Werbung nützen!  

Wenn du zusätzliche Argumente für eine positive Entscheidung brauchst, dann solltest du hier mal lesen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du kannst die Löschung des Eintrages jederzeit vom Initiator verlangen.
Claudia Voglmeier schrieb am 17. September 2019 um 16:32:
Ich habe innerhalb von nur 13 Tagen 27 Vereinsmitglieder direkt aus meinem Umfeld bei genial2015 registriert. Etwas frustriert muss ich jetzt feststellen, dass von denen leider nur sehr Wenige auch andere Menschen unterstützen wollen und offensichtlich nur "kassieren" möchten. So meine Lieben funktioniert aber weltweit kein System. Man muss schon auch etwas dafür tun, weil von nichts kommt nichts. Einfacher als genial2015 geht es ja gar nicht mehr. Ich bin überzeugt, dass ich noch einige registrieren werde und die Schläfer dann munter werden. Danke jedenfalls für diese großartige Möglichkeit, sich aus auch eigener Kraft wieder Geld zu beschaffen!
Ich habe innerhalb von nur 13 Tagen 27 Vereinsmitglieder direkt aus meinem Umfeld bei genial2015 registriert. Etwas frustriert muss ich jetzt feststellen, dass von denen leider nur sehr Wenige auch andere Menschen unterstützen wollen und offensichtlich nur "kassieren" möchten. So meine Lieben funktioniert aber weltweit kein System. Man muss schon auch etwas dafür tun, weil von nichts kommt nichts. Einfacher als genial2015 geht es ja gar nicht mehr. Ich bin überzeugt, dass ich noch einige registrieren werde und die Schläfer dann munter werden. Danke jedenfalls für diese großartige Möglichkeit, sich aus auch eigener Kraft wieder Geld zu beschaffen!