Gästebuch

Dein Eintrag kann auf Wunsch vom Initiator jederzeit wieder gelöscht werden!
Hier ist aber KEIN Platz für Kommentare von frustrierten Menschen aus anderen Systemen!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Eintrag hinterlassen!

So kannst du deinen Eintrag auch für deine Werbung nützen!  

Wenn du zusätzliche Argumente für eine positive Entscheidung brauchst, dann solltest du hier mal lesen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.202.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du kannst die Löschung des Eintrages jederzeit vom Initiator verlangen.
Bernd schrieb am 30. Dezember 2019 um 1:24:
Hallo, erstmal wünsche ich allen einen guten Start in das neue Jahr und zugleich fängt ein neues Jahrzehnt an. Vielleicht wird es ja ein goldenes Jahrzehnt? Bin jedenfalls dankbar, hier wieder zu sein und hoffe dass es noch mehr Leuten so geht und dass sie sich nicht beeinflussen lassen von einer bestimmten Person oder zweifelhaften Seite im Internet. Frage mich wem der Ersteller dieser Seite helfen will? Jedenfalls weiß ich was hier die Vision ist und die werde ich verbreiten und verlasse mich nicht auf andere sondern fange an etwas zu tun und poste dann meine Erfahrung, nicht umgekehrt.
Hallo, erstmal wünsche ich allen einen guten Start in das neue Jahr und zugleich fängt ein neues Jahrzehnt an. Vielleicht wird es ja ein goldenes Jahrzehnt? Bin jedenfalls dankbar, hier wieder zu sein und hoffe dass es noch mehr Leuten so geht und dass sie sich nicht beeinflussen lassen von einer bestimmten Person oder zweifelhaften Seite im Internet. Frage mich wem der Ersteller dieser Seite helfen will? Jedenfalls weiß ich was hier die Vision ist und die werde ich verbreiten und verlasse mich nicht auf andere sondern fange an etwas zu tun und poste dann meine Erfahrung, nicht umgekehrt.