Gästebuch

Dein Eintrag kann auf Wunsch vom Initiator jederzeit wieder gelöscht werden!
Hier ist aber KEIN Platz für Kommentare von frustrierten Menschen aus anderen Systemen!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Eintrag hinterlassen!

So kannst du deinen Eintrag auch für deine Werbung nützen!  

Wenn du zusätzliche Argumente für eine positive Entscheidung brauchst, dann solltest du hier mal lesen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.30.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du kannst die Löschung des Eintrages jederzeit vom Initiator verlangen.
Herbert schrieb am 16. Januar 2020 um 11:01:
Liebe Genialfreunde und solche, die es noch werden möchten. Ab dem 5. Geburtstag von genial2015 habe ich strukturell so einiges verändert. Wenn du schon registriert bist, schau bitte ab Freitag, 17.01.2020 in dein BO, wo du im Nachrichtenfenster alle Änderungen nachlesen kannst. Wer noch nicht registriert ist, kann sich alle Infos kostenfrei auch im internen Bereich für 10 Tage ansehen. Ich bedanke mich bei den bisher schon zahlreichen Unterstützern und freue mich über jedes weitere Vereinsmitglied, weil nur gemeinsam können WIR in Teamarbeit sehr VIEL erreichen und es den Menschen finanziell leichter machen. LG. Herbert
Liebe Genialfreunde und solche, die es noch werden möchten. Ab dem 5. Geburtstag von genial2015 habe ich strukturell so einiges verändert. Wenn du schon registriert bist, schau bitte ab Freitag, 17.01.2020 in dein BO, wo du im Nachrichtenfenster alle Änderungen nachlesen kannst. Wer noch nicht registriert ist, kann sich alle Infos kostenfrei auch im internen Bereich für 10 Tage ansehen. Ich bedanke mich bei den bisher schon zahlreichen Unterstützern und freue mich über jedes weitere Vereinsmitglied, weil nur gemeinsam können WIR in Teamarbeit sehr VIEL erreichen und es den Menschen finanziell leichter machen. LG. Herbert