SPENDENÜBERSICHT!

 

 

JEDE zusätzliche Spende wird gerne entgegengenommen und natürlich ausschließlich laut unseren Vereinsstatuten verwendet! 

Bankverbindung:  Empfänger: Sozialprojekte-genial2015 

IBAN: AT313451000002040368     BIC: RZOOAT2L510

in 4813 Altmünster, Oberösterreich

oder auch direkt über PayPal 

Klicke dafür bitte auf das Bild!   

 

Auf dieser Seite wird auszugsweise dargestellt, WOFÜR Überbrückungshilfen oder Spenden bisher bereits ausbezahlt wurden.

Es werden hier aus Datenschutzgründen natürlich keine persönlichen Daten veröffentlicht!

Da sämtliche Überbrückungshilfen (ÜH) ja durch Aktivitäten der unterstützten Vereinsmitglieder wieder in den SOZIALTOPF zurückbezahlt werden (sollten), ist es möglich, mehr Menschen zu unterstützen, als wenn aus diesem SOZIALTOPF nur Geld entnommen wird! 

Zudem werden (nicht benötigte) Mitgliedsbeiträge ebenfalls als Spenden in den Sozialtopf eingezahlt. HIER eine Aufstellung nur aus 2019

ÜH.  Kauf einer Waschmaschine,  ÜH.  Stromrechnung bezahlt,  ÜH.  Austauschmotor finanziert,  Spende:  Laptopkauf für ein Kind unterstützt,   Spendenaufruf für Familie Lemcke,  Spende:  Bestattungskosten über Leetchi,  Tierarztrechnung: 50% Kostenübernahme OP Hund,  4 Mal Unterstützung für Familien zum Schulstart,  ÜH.  Unterstützung bei Rollstuhlkauf,  2 Mal Überbrückungshilfe geleistet,  Spende:  Zuschuss für die Reparatur einer Gastherme,  Spende:  Zwangsräumung einer 5 fachen Mutter verhindert,  Spende:  Begräbniskostenzuschuss,  Spende:  Zuschuss zu einer Tierarztrechnung,  ÜH.  Unterstützung bei einer Mietkaution,  Spende:  Zuschuss OP einer Katze,  Spende:  Zuschuss für ein Medikament,  Spende:  Weihnachtsunterstützung,  ÜH.  Mietzuschuss,  SP:  Einkaufsgutscheine an mehrere Familien verschickt,  Spende:  Weihnachtszuschuss,  Spende:  Weihnachtsengerl gespielt,  Spende:   Weihnachtsunterstützung,  Spende:  Weihnachtsunterstützung,  Spende:  Zuschuss OP einer Katze,  ÜH.  Unterstützung einer Alleinerzieherin,  Spende:  Familienunterstützung,  Spende:  Zuschuss für Schulskikurs,  ÜH. Stromrückstand,  Spende an M.M.,  ÜH. Weihnachtsgeschenkekauf für ein Enkelkind,  uvm.

 

Leider sind die benötigten Summen für Unterstützungsanfragen immer größer, als die Summen, welche durch den Aufteilungsschlüssel in den SOZIALTOPF eingezahlt werden!

Es liegt ausschließlich an der Aktivität von jedem EINZELNEN Vereinsmitglied, sich durch genial2015 sehr schnell seine eigene KAUFKRAFT zu stärken und dadurch sehr viele SPENDENTREPPE(N)© aufzuteilen!

Ich bedanke mich als Gründer und Initiator von genial2015 und als Vereinsobmann von Sozialprojekte-genial2015 für JEDE Unterstützung und Zusammenarbeit.

Nur durch EURE Unterstützung sind diese Hilfen überhaupt möglich!

DANKE – Herbert Rosenauer