Verein – Unbeschwert – Leben

Verein Unbeschwert Leben

Mehr zur Spendenübersicht

Was passiert mit den Spenden?

Laut einem Vorstandsbeschluss vom 01.05.2016 wird die Vergabe von Überbrückungshilfen und Spenden bis ca. 500€ aus administrativen Gründen alleine vom Initiator verantwortet!

Aus Datenschutzgründen werden natürlich keine persönlichen Daten veröffentlicht, jedoch ist für eine behördliche Überprüfung ALLES protokolliert!

Da Überbrückungshilfen ja wieder in den SOZIALTOPF zurückbezahlt werden (sollten), ist es möglich, dadurch mehr Menschen zu unterstützen, als wenn aus diesem SOZIALTOPF nur Geld entnommen wird!

Zudem werden nicht benötigte Mitgliedsbeiträge ebenfalls als Spenden(!) in den Sozialtopf eingezahlt!

Sämtliche Kontobewegungen wurden im Zuge von mittlerweile 3 polizeilichen Untersuchungen natürlich zur Überprüfung vorgelegt!
Und HIER ist das Ergebnis dieser 3 x durchgeführten polizeilichen Untersuchungen!

Leider sind die benötigten Summen zum HELFEN immer größer, als jene, welche laut Bonusprogramm in den SOZIALTOPF eingezahlt werden!

Es liegt ausschließlich an der Aktivität von jedem EINZELNEN Vereinsmitglied, sich durch Unbeschwert – Leben sehr schnell seine eigene KAUFKRAFT zu stärken
und dadurch sehr viele BONUSSPENDEN „einzusammeln“!

Ich bedanke mich als Gründer und Initiator von Unbeschwert – Leben und als Vereinsobmann für JEDE Unterstützung und Zusammenarbeit.

Nur durch EURE Unterstützung sind diese Hilfen überhaupt möglich!

JEDE zusätzliche Spende wird gerne entgegengenommen und natürlich ausschließlich laut unseren Vereinsstatuten verwendet!

Hier geht es direkt zu PayPal

Klicke für spenden per PayPal bitte auf das Bild!

ALLE Spendengelder werden ausschließlich laut unseren Vereinsstatuten verwendet und es geht kein einziger Cent in irgendwelchen „dunklen“ Kanälen verloren!