JOBBÖRSE

Sind eventuell auch SIE arbeitssuchend oder Hartz4 – Bezieher, vielleicht auch schon über 50 und laut Amt angeblich ohne Chance auf eine Wiedereingliederung  in den Arbeitsmarkt und somit vom gesellschaftlichen LEBEN abgeschnitten?

Dann haben WIR bei genial2015 auch dafür eine LÖSUNG!

Diese Plattform soll Menschen zusammenführen, die entweder eine Beschäftigung suchen, oder eine Beschäftigung anbieten.

Natürlich dürfen hier nur „Mitarbeiter“ für ehrliche und nachvollziehbare Geschäfte oder Dienstleistungen gesucht werden.

Der Fokus liegt auch darauf, dass hier KEINE Mitarbeiter „gesucht“ werden dürfen, um irgendwelche Waren oder „Starterpakete“ zu verkaufen, sondern den „Suchenden“ bei einem „Neustart“ auch OHNE „Invest“ zu unterstützen.

Dafür wird vom neuen Mitarbeiter erwartet, dass er für dieses (neue) Unternehmen jedenfalls seine Zeit einsetzt!

Bis es programmtechnisch endgültig umgesetzt und automatisiert wird, kann man sich schon über folgende Links: 

jobsuchegenial2015@gmx.at  bzw. über jobangebotegenial2015@gmx.at  die Informationen bzw. Richtlinien zusenden lassen!  Die Links können mit der rechten Maustaste natürlich auch kopiert werden, um das eigene Mailprogramm zu nutzen!

Es werden keine persönlichen Daten weitergegeben und dem Vereinsmitglied von genial2015 entstehen dabei auch KEINE weiteren Kosten zu den einmalig 20€ Empfehlungsprämie!

LG. Herbert Rosenauer, Gründer und Initiator von genial2015