Sozialprojekt – genial2015

Liebe Genialfreunde, werte Vereinsmitglieder!

Wie ihr ja wisst, wurde zu unserem 8. Geburtstag, am 11.01.2023 ein weiterer „Mehrwert„, nämlich „Der geniale Marktplatz“ für Vereinsmitglieder verlinkt!

Anfangs hat es da ein technisches Problem gegeben, was natürlich schon behoben wurde und man konnte da auch inserieren, obwohl der Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt war.

Dieses „Schlupfloch“ hat sofort wieder der vermutlich  geistesgestörte und  bösartige Heinz Kornut gefunden (weil er Tag und Nacht unsere Einträge beobachtet) und missbräuchlich dazu benutzt, um weiter die Lügen der angeblichen „Aufklärer“ auch hier zu verbreiten und deshalb habe ich mich entschlossen, diese Verlinkung bis auf weiteres zu deaktivieren!

Um auf „Der geniale Marktplatz“ inserieren zu können, hat er sich zum x hundertsten Mal registriert und das ist ihm nur möglich, weil unaufmerksame Vereinsmitglieder ihren Ref.Link veröffentlichen, was offiziell leider genau aus diesem Grund untersagt wurde!

Es musste in den vergangenen Jahren schon sehr viel Geld für Programmierung nur deshalb ausgegeben werden, um derartiges zu verhindern!

Heinz Kornut, Lothar Ehle, Andre Gehrmann und einige uninformierte „Beifallklatscher“ ohne eigener Meinung, schaden dem Verein mit voller Absicht bereits seit mehreren Jahren massiv und wer mir von einem dieser Kriminellen eine ladungsfähige Adresse geben kann, sollte das bitte tun!

Die 3 „Kriminellen“ haben ja nicht nur eine FB Gruppe für „Aufklärung“, noch dazu mit unserem Hintergrundbild eröffnet, sondern es werden sogar Vereinsmitglieder und Mehrwertpartner mit unrichtigen Informationen belästigt, was natürlich vorerst dazu geführt hat, dass ich keine neuen Mehrwertpartner mehr gesucht habe!

Ich hoffe auf euer Verständnis und es wird die Zeit kommen, wo sich diese Kriminellen vor Gericht verantworten müssen und wo wieder Ruhe einkehrt!

LG. Herbert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner