Die genial2015 – CORONAHILFE

 

 

Und so einfach kannst du Geld auf DEIN Konto bekommen!

Wenn du ein neuer Interessent bist und dich diese Informationen irgendwie angesprochen haben, dann nimm bitte ausschließlich Kontakt mit jener Person auf,
welche dich auf genial2015 aufmerksam gemacht hat und lass dir den personalisierten Registrierungslink schicken.

Sich selbst und seinen Liebsten endlich wieder Wünsche und Träume erfüllen zu können, könnte „sooo“ einfach sein!

Auch wenn vielleicht das Geld „einsammeln“ auf das eigene Konto für die meisten Vereinsmitglieder im Vordergrund steht, so ist und bleibt genial2015 ein Sozialprojekt.
Durch den internen „Aufteilungsschlüssel“ der eingenommenen Mitgliedsbeiträge kommen natürlich auch große Summen in unseren Sozialtopf.

Und nur deswegen können WIR schon seit Jahren, Menschen denen es finanziell nicht so gut geht, HELFEN!

In dieser Aufstellung kannst du sehen, welche Beträge, wann, in den Sozialtopf eingezahlt werden!

Ich würde mich als Gründer, Initiator und Vereinsobmann von Sozialprojekte-genial2015 sehr freuen, wenn auch du ein aktives Vereinsmitglied wirst und nur durch Werbung für unsere geniale Vereinstätigkeit dabei auch noch Geld auf dein eigenes Konto bekommst.
Liebe Grüße – Herbert Rosenauer

PS: Wenn dir das Konzept gefällt, aber du das Geld persönlich nicht brauchst, dann finden wir in unserem Sozialtopf bestimmt auch Verwendung für deine Spende(n).