Sozialprojekt – genial2015

Auf diese Infos haben nur Vereinsmitglieder Zugriff, welche auch den jährlichen Mitgliedsbeitrag bezahlt haben!

Liebes Vereinsmitglied von genial2015:

Das größte Hindernis, warum sich Menschen oftmals nicht helfen lassen, ist der falsche Stolz und mangelnde Information.
Daher ist es notwendig, wenn auch du die vielen Vorteile unserer Vereinstätigkeit nutzen möchtest, dass du dich hier bitte regelmäßig informierst.

Es gibt da draußen leider auch „Besserwisser“ und „Nichtsnutze“, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als gegen Alles und Jeden zu sein was nicht ihren Vorstellungen entspricht,
aber meist ihr eigenes Leben nicht im Griff haben!

Da du ja den jährlichen Mitgliedsbeitrag schon bezahlt hast, bist du ohnedies in der Lage, dir deine eigene Meinung zu bilden und somit kannst du unseren Verein ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

 

News vom 30.01.2023

Ich habe einen Fragebogen erstellt und würde dich bitten, diesen mal durchzulesen und wenn du möchtest, freue ich mich über dein Feedback!

Klick bitte hier auf diese Umfrage, weil ich möchte einen Einblick bekommen, was du bei genial2015 als Initiator eventuell anders machen würdest!

 

ACHTUNG:
Am 11.01.2023 wurde das „neue“ Bonusprogramm vorgestellt!
Hier findest du die Erklärung in Wort und Schrift: https://www.genial2015.at/aufteilung-der-bonusspenden/
Durch die neu angeordneten Bonusspenden, gibt es bei jeder Registrierung noch schneller und mehr Geld auf dein Konto!

Der geniale Marktplatz
wurde ebenfalls am 11.01.2023 AKTIVIERT und unter „Modulvideos“ erkläre ich dir ganz genau wie du diesen unlimitiert nutzen kannst!

Als direkte Verlinkung findest du in deinem BO auch den Button – Mein Marktplatz

NEU ab dem 12.01.2023

Ab diesem Datum wird es KEINE Informationen mehr in den Gruppen von FB, Telegram, Skype und WhatsApp geben,
weil hier ohnedies nur Daten für andere, teils sehr dubiose Systeme abgegriffen werden und ein Informationsaustausch immer nur von sehr wenigen Vereinsmitgliedern erfolgte.

Wenn es etwas NEUES gibt, wird es jeden Montag gleich nach dem Login im „News-Room“ verlautbart!
Darum ist es auch wichtig, dass man sich regelmäßig in sein BO einloggt und neue Infos auch direkt an bereits registrierte Vereinsmitglieder weitergibt!

Zur Motivation der aktiven Vereinsmitglieder und als Dankeschön für ihre Vereinsunterstützung gibt es zudem zeitlich begrenzte interne Wettbewerbe!   

Wettbewerb ab dem 11.11.2022 bis zum 25.04.2023:   

Kostenlose Teilnahme bei GARANTIERT 100(!) Euromillionen und Joker – Ziehungen, im Gesamtwert von 1000€

Dieses Video erklärt das KOSTENLOSE Lottospiel!
https://www.youtube.com/watch?v=AZIFuqKKLf0
 

Wichtig ist, dass man bei einem „Sozialprojekt“ nicht zuerst an das eigene Geld verdienen denkt, sondern zuerst sein Herz öffnet und auch die Menschen rund um einem herum denen es finanziell vielleicht momentan nicht so gut geht, unterstützt, den dann kommen die „Bonusspenden“ reichlich und automatisch auch auf das eigene  Konto!

PS: Und wer das Geld selbst nicht benötigt, kann ja auch ein eigenes Sozialprojekt starten oder in den SOZIALTOPF spenden!

DANKE für deine aktive Unterstützung sagen Herbert und der gesamte Vereinsvorstand von Sozialprojekte-genial2015

Damit du immer informiert bist, schau bitte regelmäßig in dein BO, ruf zumindest 1 Mal wöchentlich deine Emails ab und zudem kannst du einer oder mehreren der angeführten Gruppen beitreten!

ACHTUNG:
Wer in einer Gruppe Daten „abgreift“ um Vereinsmitglieder für andere (tolle) „Geschäfte“ abzuwerben, wird umgehend aus der Gruppe und als VM von genial2015 gelöscht!

Du hast Fragen zu einem der Punkte, dann ruf mich gleich direkt unter 0043 664 571 6666 an
LG. Herbert – Der Initiator

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner