Verein – Unbeschwert – Leben

Verein Unbeschwert Leben

Unser Konzept für Vereinsunterstützung

Um die Videoerklärung zu starten, klicke bitte oben auf das Bild!

Benötigt auch DEIN Verein GELD?

JEDER Verein kann durch das Konzept vom V-U-L unterstützt werden!

  1. Der Verein wird vom Vorstand bei „VUL“ KOSTENFREI registriert.
  2. Der Vorstand informiert seine Vereinsmitglieder, welche dann durch den Initiator live per Zoom direkt über das Konzept informiert werden.
  3. Diese Vereinsmitglieder registrieren sich jetzt auch bei „VUL“ und bezahlen den jährlichen Mitgliedsbeitrag mittels PayPal.
  4. Der Mitgliedsbeitrag wird jetzt auf das Konto von „VUL“ überwiesen.
  5. Da der Verein für seine Mitglieder Empfehlungsgeber ist, bekommt er aus den Mitgliedsbeiträgen laut Bonusprogramm, jeweils Bonusspenden.
  6. Für einen ordentlichen Ablauf empfehle ich als Initiator, einfach mit mir Kontakt aufzunehmen, denn durch gemeinsame Unterstützung erreichen
    WIR für Alle noch mehr Mehrwert.

     Bei JEDER neuen Registrierung wird auch sofort wieder eine Bonusspende auf das Konto von deinem Verein überwiesen!

     Wer jetzt ernsthaft an der Unterstützung für seinen Verein interessiert ist, der sollte hier wohl nicht mehr länger überlegen müssen!

     Als Initiator von VUL wünsche ich ALLEN VEREINEN, AKTIVE Vereinsmitglieder, die auf Worte, auch Taten folgen lassen!

     LG. Herbert Rosenauer