Verein – Unbeschwert – Leben

Verein Unbeschwert Leben

Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Jedes Vereinsmitglied (VM) bezahlt für ein ganzes Jahr entweder als „Unterstützer“ 20€ oder als „Aktiver“ 100€ per PayPal und erhält dafür ein komplettes Back-Office, ein E-Book „Das geniale Geheimnis„, überregionale sowie regionale teils kostenlose oder stark vergünstigte Top–Angebote, eine Möglichkeit im Werberotator selbst etwas anbieten oder verkaufen zu können und zudem gibt es (ist in Arbeit) auch regionale „Mehrwertpartner“, wo man als VM von VUL ebenfalls Vergünstigungen genießt.

Vereinsmitglieder die noch kein PayPal Konto eingerichtet haben, können sich direkt an den Initiator wenden und dann wird eine gemeinsame Lösung gesucht!

Es gibt KEINE „Verpflichtung“ weitere Vereinsmitglieder bei VUL zu registrieren!

Wenn man aber auf sein eigenes Konto Bonusspenden aus den Mitgliedsbeiträgen erhalten möchte, dann geht das nur über neue Registrierungen:

Es gibt ein internes Bonusprogramm (BP), wo die eingenommenen Mitgliedsbeiträge direkt an AKTIVE VM ab der ersten Registrierung und in den SOZIALTOPF aufgeteilt werden!

Jedes VM kann direkt bis maximal 5 neue VM registrieren und bekommt dafür umgehend  Bonusspenden auf das eigene PayPal-Konto!

Es gibt für jede direkte Registrierung ohne dies anfordern zu müssen, umgehend 50€ als Bonusspende!

 

Die Erklärungen dazu findet man im BO auf der internen Seite unter „Wichtige interne Infos„!

Das Wichtigste bei dem BP ist, dass der interne SOZIALTOPF bei JEDER Aufteilung, Bonusspenden auf das Konto bekommt!

Die Rechnung bei jeder Einzahlung von 100€ Mitgliedsbeitrag schaut so aus:
Laut Bonusprogramm werden bei JEDER Einzahlung, Bonusspenden über 3 Bonusstufen und in den Sozialtopf von gesamt 90€ ausbezahlt.
Minus der PayPal – Kosten pro Einzahlung von 3,75€ stehen somit für Verwaltungstätigkeiten 6,25€ zur Verfügung!

Von diesen 6,25€ müssen jetzt bezahlt werden:
Programmierung, Provider, Kontoführung, Server, SMS – und Mail Versand, der Zoom Meeting- Raum, interne Wettbewerbe, usw.

Wenn Geld in der MB – Kasse übrigleibt, wird dieses, abgerechnet immer am Ende eines Monats, als SPENDE in den SOZIALTOPF eingezahlt, was ebenfalls auf der Seite „Unser Sozialtopf“ nachzulesen ist!

WICHTIG:
Da die Bonusspenden ja bereits ab der ersten Registrierung verteilt werden, hat jedes Vereinsmitglied bei Aktivität sofort Geld auf dem eigenen Konto zur Verfügung!

Die genaue Aufteilung sieht man (auch) im eigenen BO unter „Modulvideos“ im Video „Erklärung Bonusprogramm“

Als Non-Profit Organisation arbeitet natürlich der gesamte Vereinsvorstand (6 Personen) ehrenamtlich und es gibt daher auch KEINE Personalkosten!