Sozialprojekt – genial2015

Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Jedes Vereinsmitglied (VM) bezahlt für ein ganzes Jahr entweder als „Unterstützer“ 20€ oder als „Aktiver“ 100€ per PayPal und erhält dafür ein komplettes Back-Office, überregionale sowie regionale kostenlose und Top – Angebote, eine Möglichkeit im „Werberotator“ selbst etwas anbieten oder verkaufen zu können und zudem gibt es (ist in Arbeit) auch regionale „Mehrwertpartner“, wo man als VM von genial2015 ebenfalls Vergünstigungen genießt.

Vereinsmitglieder die noch kein PayPal Konto eingerichtet haben, können (ausnahmsweise) direkt auf folgendes Konto einzahlen:
Sozialprojekte-genial2015 Iban: AT20 3451 0800 0204 0368 BIC: RZOOAT2L510
Als Verwendungszweck bitte den Benutzernamen und MB für genial2015 anführen!

Es gibt KEINE „Verpflichtung“ weitere VM bei genial2015 zu registrieren!

Wenn man aber auf sein eigenes Konto Bonusspenden aus den Mitgliedsbeiträgen erhalten möchte, dann muss man neue VM registrieren:

Es gibt das Bonusprogramm (BP) 1, wo die eingenommenen Mitgliedsbeiträge direkt an AKTIVE VM ab der ersten Registrierung und in den SOZIALTOPF aufgeteilt werden!

Jedes VM kann direkt 5 neue VM registrieren und bekommt dafür umgehend  Bonuszahlungen auf das eigene PayPal-Konto!

Es gibt für jede direkte Registrierung  ohne dies anfordern zu müssen, umgehend 50€ als Bonusspende und über das interne Bonusprogramm bei optimalem „Verlauf“ (5er Matrix) bis zu 11350€ nur aus dem BP 1

Das BP 2, BP 3 und BP 4 wird direkt von den einzelnen VM bei erreichen eines Gesamtguthabens von 1000€, von 1500€ und von 2000€ vom eigenen Konto selbst aufgeteilt! 

 

 

Die Erklärungen dazu findet man im BO auf der internen Seite unter „Wichtige interne Infos„!

Das Wichtigste bei dem BP ist, dass der interne SOZIALTOPF bei JEDER Auszahlung Bonusspenden auf das Konto bekommt!

Die Rechnung schaut dann bei jeweils 5 registrierten VM so aus:
Mitgliedsbeiträge von gesamt 500€ minus PayPal – Kosten von 5 x 3,75€ minus die ausbezahlten Bonusspenden laut BP 1 ergibt einen „Rest“ von 31,25€ auf dem Mitgliedsbeitrags – Konto.
Das ergibt pro Einzahlung von 100€ durchschnittlich 6,25€ für den gesamten Verwaltungsaufwand!

Von diesen 31,25€ müssen jetzt bezahlt werden:
Programmierung, Provider, Server, SMS – und Mail Versand, der Zoom Meeting- Raum, ab 11.11.2022 der 5 Runden Euromillionen-schein plus 
Joker für AKTIVE Vereinsmitglieder, interne Wettbewerbe, usw.

Wenn Geld in der MB – Kasse übrigleibt, wird dieses als SPENDE in den SOZIALTOPF bezahlt, was ebenfalls auf der Seite „Unser Sozialtopf“ nachzulesen ist!

WICHTIG:
Da die Bonusspenden ja bereits ab der ersten Registrierung verteilt werden, hat jedes Vereinsmitglied bei Aktivität sofort Geld auf dem eigenen Konto zur Verfügung!

Die genaue Aufteilung sieht man (auch) im eigenen BO unter „Modulvideos“ im Video „Erklärung Bonusprogramm“

Als Non-Profit Organisation arbeitet natürlich der gesamte Vereinsvorstand (6 Personen) ehrenamtlich und es gibt auch KEINE Personalkosten! 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner