Werbung unserer Vereinsmitglieder

 

Was ist „Sozialprojekte genial2015“?

 

Zwanzig €uro können HEUTE schon DEIN Leben positiv verändern, wenn Du Dir die Zeit nimmst,ohne Vorurteile dich richtig zu informieren.


Der Sozialverein "Sozialprojekte-genial2015"  wurde bereits 2015 durch den Gründer und Initiator Herbert Rosenauer ins Leben gerufen. 

Genial2015 hat inzwischen über 1600 Mitglieder, größenteils allerdings sind es Mitglieder aus Österreich. Nun möchten wir auch genial2015 deutschlandweit und natürlich auch in der Schweiz weiter bekannt machen, da es so viel zu bieten hat.

Inzwischen ist es sogar durch eine Spenden-Werbeplattform erweitert worden, 

wo jedes neue Mitglied SOFORT Gewinner ist.

genial2015“ ist ein Sozialprojekt der MASTERCLASS

es ist: KEIN Schnell-reich-werd-System!


Es ist: KEIN Glücksspiel, KEIN Schneeballsystem und KEIN Pyramidenspiel


Das gesamte Konzept ist durch Justiz und Finanzbehörde überprüft worden!



Schaut Euch die Seite https://www.genial2015.at in Ruhe an, dann kann jeder feststellen:
1. HELFEN steht im Vordergrund
2. KOSTEN sparen
3. NUTZEN der Vorteile
4. EIGENE Werbung schalten
5. TEAMARBEIT miteinander wird kreativ aktiv zusammengearbeitet.

 

JETZT 10 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

 


Ich werde JEDEM, der in mein Team kommt helfen, bei "genial2015" gutes Geld auf Dauer zu verdienen!

 

Wenn Du persönlich mit mir darüber reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

 

Wenn du dich bei "genial2015" anmelden möchtest, klicke unten auf  "weitere Informationen zu diesem Inserat" !

 

Auf geniale Zeiten
Eure Waltraud Krause 



PS: HIER findest du viele nützliche Infos über das Projekt:




Es wird ja immer wieder die Frage gestellt, ist "genial2015" ein Schneeballsystem?
HIER könnt ihr nachschauen, wenn ihr Fragen dazu habt: 

https://www.genial2015.at/wp-contentuploadsganzwichtig-pdf-2




Werbung aufgeben: http://tinyurl.com/y9423auh









Wer noch kein Paypal-Konto hat, kann es über diesen Link kostenlos eröffnen (bitte Privatkonto anklicken!): http://aklam.io/rRbGSg

Viel Spaß beim Stöbern...