Werbung unserer Vereinsmitglieder

 

WIR HABEN die LÖSUNG für ein BESSERES, GLŰCKLICHERES und ZUFRIEDENERES LEBEN für JEDEN von EUCH 

"Sozialprojekte genial2015" ist ein eingetragener Sozialverein in Österreich, den der Gründer und Initiator Herbert Rosenauer bereits 2015 ins Leben gerufen hat.



Es dürfen sich aber auch gerne Menschen aus Deutschland, der Schweiz oder Alle die der deutschen Sprache mächtig sind, dort anmelden. (also eigentlich Jeder)!

Das große Ziel des Vereinsgründers ist es, einmal ein weltumspannendes Sozialhilfenetz aufzubauen!

Solltest Du den Verein mit einem Mitgliedsbeitrag von 20€ unterstützen wollen, wirst du dies nicht bereuen!

Das Geld kommt in einen Sozialtopf und wird innerhalb dieser Gemeinschaft wieder zum einen Teil ausgeschüttet und zum anderen Teil werden hilfsbedürftige Menschen und sogar Tiere unterstützt!

Dies ist wohl EINMALIG und Hier sollte JEDER dabei sein.

Man kann Nichts verlieren, sondern nur Gewinnen! 

Wir können jede Hilfe gut gebrauchen! Es gibt da eine fantastische Möglichkeit, die auch bequem von zu Hause aus für Jeden machbar ist.

Ein Tipp:
Für größere Gemeinschaften, Vereine und Gruppen jeglicher Art bieten wir ein besonderes Konzept an, wo Jeder langfristig von profitieren wird!

Z.B. hat sich erst vor Kurzem eine ganze Studentenklasse von der Uni zusammen angemeldet. Ideal also auch für Schulen, Stammtische oder auch Kollegen einer Firma, Familien, Freundeskreise, Kegelclubs uvm...

Dies ist nur eine Möglichkeit von Vielen...

Ich werde JEDEM, der in mein Team kommt helfen, bei "genial2015" gutes Geld auf Dauer zu verdienen!

Wenn Du persönlich mit mir darüber reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Bei Interesse bitte NICHT direkt über die Homepage:

https://www.genial2015.at

anmelden, sondern einen Link unten über das Kontaktformular bei mir anfordern, da ich mein Team unterstützen möchte!

 

Auf geniale Zeiten
Eure Waltraud Krause 

Es wird ja immer wieder die Frage gestellt, ist "genial2015" ein Schneeballsystem?
HIER könnt ihr nachschauen, wenn ihr Fragen dazu habt:
https://www.genial2015.at/wp-contentuploadsganzwichtig-pdf-2

Schaut euch auch  bitte mal die vielen Gästebucheinträge an: https://www.genial2015.at/gaestebuch


Gerne könnt ihr auch meiner Facebook-Gruppe beitreten, dort wird man mit Infos immer auf dem Laufenden gehalten: https://www.facebook.com/groups/2096357553970890/

Wer noch kein Paypal-Konto hat, kann es über diesen Link kostenlos eröffnen (bitte Privatkonto anklicken!): http://aklam.io/rRbGSg