WICHTIG

Der Vereinszweck lautet unter anderem:   

Finanzielle unbürokratische Hilfe und Unterstützung in schwierigen finanziellen Situationen, auch an Nichtmitglieder sowie an zugelassene caritative Einrichtungen.  

Der gemeinnützige Verein ist im Vereinsregister mit der ZVR Zahl 265200017 unter dem Namen „Sozialprojekte-genial2015“ registriert, Sitz in 4563 Micheldorf (OÖ).
Hier der Link zur Vereinseintragung

Hier sind die  VEREINSSTATUTEN

Rechtliches:   Das gesamte Konzept genial2015 mit dem KAUFKRAFTTURBO© ist durch die Justiz auf „Herz und Nieren“ überprüft worden.
Eine bereits im März 2015 (!) eingebrachte anonyme Anzeige gegen den Initiator laut § 168 (Glücksspiel) und §168a ( Schneeball-und Pyramidenspiel) wurde von der Staatsanwaltschaft Wels per Bescheid eingestellt.  Zudem wurde das gesamte Konzept durch die Finanzpolizei direkt im BMF (Bundesministerium für Finanzen) in Wien überprüft!
Hier die Verfahrenseinstellung

Persönliche Schlussbemerkung des Initiators:
Menschen mit vorgefertigten negativen Meinungen werden nicht in das TEAM
integriert werden können.
Jeder einzelne Mensch muss sich von unseriösen Aussagen wie Schneeballsystem oder Pyramidenspiel, Betrug, Abzocke, usw. distanzieren,  da ALLE Infos öffentlich und nachweislich vorliegen.
Üble Nachrede und oder Rufschädigung sind eindeutige Gesetzesverstöße!
Bei absichtlicher Verbreitung von Falschaussagen behalte ich mir rechtliche Schritte offen.